• Non EU

Meier-Graefe .:. Die weisse Strasse

153463
Meier-Graefe, Julius, Die weisse Strasse. Berlin 1929.
25,00 CHF
Menge

  Datenschutz

Ich verkaufe Bücher, nicht Ihre Daten

  Versandkosten

Keine Lieferungen in die EU!

  Google Mail

Gmail blockiert meine automatischen Antworten - Kommunikation mit Gmail User:innen ist eingeschränkt

Beschreibung
Meier-Graefe, Julius,
Die weisse Strasse. 1. - 5. Auflage. Berlin: Klinkhardt & Biermann, 1929. VII, 356 Seiten. Leinen mit Farbkopfschnitt und Lesebändchen. 453 g
* Einband schwach lichtrandig, Deckel leicht konkav verzogen.
Bestell-Nr.153463
Meier-Graefe | Deutsche Literatur

VORWORT
Das Buch ist der Niederschlag meiner Erlebnisse als Kriegsgefangener in Rußland. Es erschien noch während des Krieges unter dem Titel „Der Tschainik", zu früh für den Autor und die Leser. Ich habe mir die Zeit dienen lassen, um die Schwächen der ersten Niederschrift nach Möglichkeit zu verbessern.
Berlin, Sommer 1929
Artikeldetails
153463
1 Artikel