• Non EU

Busse .:. Wie beurteile ich meine Handschrift?

153662
Busse, Hans H., Wie beurteile ich meine Handschrift? Populäres Lehrbuch der Graphologie. Berlin, Leipzig, Wien, Zürich [ca. 1920].
20,00 CHF
Menge

  Datenschutz

Ich verkaufe Bücher, nicht Ihre Daten

  Versandkosten

Keine Lieferungen in die EU!

  Google Mail

Gmail blockiert meine automatischen Antworten - Kommunikation mit Gmail User:innen ist eingeschränkt

Beschreibung
Busse, Hans H.,
Wie beurteile ich meine Handschrift? Populäres Lehrbuch der Graphologie. 33.-37. Tausend. Berlin, Leipzig, Wien, Zürich: Vobach, [ca. 1920]. 89 Seiten mit 70 Handschriftenproben, 5 Tafeln und einnem Graphometer. Register. Fraktursatz. Broschiert. Grossoktav. 158 g
* Gebräunt und brüchig, mit Rissen und hinten rückenseitig oben mit Fehlstellen ohne Textverlust, Stempel auf dem Titelblatt. Sehr wenige Randanstreichungen mit Rotstift.
Bestell-Nr.153662
Busse | Graphologie


Inhaltsverzeichnisext_link.jpg
Artikeldetails
153662
1 Artikel