• Non EU

Clave / Godard .:. Viel Blut fuer teures Geld

158452
Clavé/ Godard, Christian, Viel Blut für teures Geld. Das kurze, aber dramatische Leben des Jules Bonnot und seiner Komplizen. Ein Comic. Berlin 1990.
Quantity

  Privacy

I sell books, not your data

  Shipping Costs

No deliveries to the EU!

  Google Mail

Gmail is blocking my automatic replies - communication with Gmail users is restricted

Description
Clavé/ Godard, Christian,
Viel Blut für teures Geld. Das kurze, aber dramatische Leben des Jules Bonnot und seiner Komplizen. Ein Comic. Berlin: Kramer, 1990. ca. 60 Seiten mit Abbildungen. Broschur. 4to. 296 x 211 mm. 310 g

Bestell-Nr.158452 | ISBN: 3-87956-163-X
Clave Godard | Anarchismus | Comics

Das kurze, aber dramatische Leben des Jules Bonnot und seiner Komplizen. Für kurze Zeit bestimmte die Bande Bonnot die politischen Diskussionen und Aktivitäten in Frankreich zu Beginn dieses Jahrhunderts. Sie war in der anarchistischen und der Arbeiterbewegung heftig umstritten, da ihre Attacken gegen das System bei manchen als konterrevolutionär und abenteuerlich galten.
Product Details
158452