• Non EU

Kunstmuseum Bern 1988 .:. Ich lebe - ich sehe

157388
Tavel, Hans Christoph von und Markus Landert [Hrsg.], Ich lebe - ich sehe. Künstler der achtziger Jahre in Moskau. Bern 1988.
20,00 CHF
Menge

  Datenschutz

Ich verkaufe Bücher, nicht Ihre Daten

  Versandkosten

Keine Lieferungen in die EU!

  Google Mail

Gmail blockiert meine automatischen Antworten - Kommunikation mit Gmail User:innen ist eingeschränkt

Beschreibung
Tavel, Hans Christoph von und Markus Landert [Hrsg.],
Ich lebe - ich sehe. Künstler der achtziger Jahre in Moskau. Bern: Kunstmuseum, 1988. 255 Seiten mit Abbildungen und Literaturverzeichnis. Kartoniert. 4to. 1050 g
* Ausstellung, Kunstmuseum Bern, vom 11. Juni bis 14. August 1988. - Rücken unten mit Registraturschild, Bibliotheksexemplar, diverse Registraturnummern und Stempel.
Bestell-Nr.157388
Kunstmuseum Bern 1988 | Russland | Sowjetunion | Kunstausstellung | Ausstellungskatalog

INHALT
9
Einleitung und Dank
Hans Christoph von Tavel

12
Die Moskauer Avantgarde aus der Sicht des Jahres 1988
Jewgenij Barabanow, Moskau

31-169
Die Kiinstler und ihre Werke

171
Von der Einheit zur Vielfalt
Sozio-kulturelle Aspekte der sowjetischen Kunst zwischen 1945 und 1988 in Moskau
Karl Eimermacher, Bochum

205
Kunst nach der Utopie
Boris Groys, Köln

210
Vergleich der alltäglichen Bildwelten des Westens und des Ostens
Nikita Alexejew, Paris

218
Transparente
Poesie und Aktion
Günter Hirt/Sascha Wonders, Bochum

232
Video-Dokumentation
Günter Hirt/Sascha Wonders, Bochum

243
Junge Moskauer Kiinstler

248
Ausgewählte Bibliografie

255
Leihgeber
Artikeldetails
157388
1 Artikel