• Non EU

Larson .:. Der Fluch der Madame "Q"

152847
Larson, Gary, Der Fluch der Madame "Q". München 2001.
18,00 CHF
Quantité

 

protection des données

  frais de transport

Pas de livraisons vers l'UE !

  Google Mail

Gmail bloque mes réponses automatiques - communication avec utilisateurs de Gmail restreinte

Description
Larson, Gary,
Der Fluch der Madame "Q". 1. Auflage. München: Goldmann, 2001. 109 Seiten mit Abbildungen. Pappband (gebunden). 4to. 721 g
* Originaltitel: The curse of Madame "C"; aus dem Amerikanischen von Christoph Göhler.
Bestell-Nr.152847 | ISBN: 3-442-30952-2
Larson | Karikaturen | Cartoons

Alles was er wollte war, Cartoons über Miezekatzen zu zeichnen - doch Madame "Q" hatte andere Pläne. Die Nummer eins unter Amerikas Cartoonisten lüftet in einer hinreißenden Bildergeschichte das Geheimnis um den Ursprung der "Far Side" und enthüllt, wie für einen jungen Mann, aus dem noch ein großer Meister werden sollte, alles begann. Die kleine Geschichte von der Far Side, durchtränkt mit dem Larson-typischen schwarzen Humor, ist wieder ein Geniestreich von der hintergründigen Art. Ein ahnungsloser junger Amerikaner durchstreift fröhlich pfeifend mit einem Rucksack auf dem Buckel das gute, alte Europa, bestaunt die herausgeputzten kleinen Dörfer und die niedlichen Landschaften. Doch sein jugendlicher Leichtsinn führt ihn auf nächtliche Abwege. Naiv begibt er sich in die Fänge der geheimnisvollen Madame "Q" und entdeckt leider viel zu spät: "Her milk was the devil's drink!"
So hat also alles begonnen. Und der begnadete Cartoonist mit dem abgründigen Humor hat es jetzt wieder getan: In mehr als 150 neuen Cartoons zeigt er uns die urkomische, absurde und doch so wunderbar vertraute Welt der "Far Side". Miese Monster, verschlagene Landwirte, irritierte Insekten und sensible Würmer bevölkern die Landschaft, und einmal mehr schauen wir dem völlig normalen Wahnsinn unserer verrückten Wirklichkeit ins komische Gesicht. Und umgekehrt. Also: Ein Larson-Comic für Einsteiger und Fortgeschrittene mit über 150 neuen kuhltig-kuhlen Kuh-Cartoons! Garantiert BSE-frei.
Détails du produit
152847
1 Article