• Non EU

Hirmer .:. Die schoensten Griechenmuenzen Siziliens

155623
Hirmer, Max [Hrsg.], Die schönsten Griechenmünzen Siziliens. Leipzig 1940.
CHF15.00
Quantity

  Privacy

I sell books, not your data

  Shipping Costs

No deliveries to the EU!

  Google Mail

Gmail is blocking my automatic replies - communication with Gmail users is restricted

Description
Hirmer, Max [Hrsg.],
Die schönsten Griechenmünzen Siziliens. Leipzig: Insel-Verlag, 1940. 66 Seiten mit Abbildungen. Pappband (gebunden). 164 g
* Insel-Bücherei; 559. - Bildwahl und Geleitwort von Max Hirmer. - Schwache Gebrauchsspuren, eicht gewölbt, Exlibris auf dem Innendeckel.
Bestell-Nr.155623
Hirmer | Numismatik | Insel Buecherei | Sizilien | Reihen

Griechische Münzen, wie wenige kennen sie und wissen um ihre Schönheit! Und dennoch sind sie, edelste Zeugen griechischer Kleinkunst, auf uns gekommen als Spiegel griechischer Großplastik. Reich und prangend in der Frische ihres Glanzes, mannigfaltig und bezaubernd in der Fülle ihrer Bilder, unberührt von der Zerstörung der fast zweieinhalb Jahrtausende: griechische Originale in des Wortes reinstem Sinn, uns erzählend von der Durchdrungenheit griechischen Wesens bis ins letzte und kleinste von einem großen künstlerischen Genius, dem Genius, der auch uns Heutige noch zu beglücken vermag, wenn ihn zu begreifen wir selbst noch vermögen!
Product Details
155623
1 Item