• Non EU

Muggenthaler .:. Normal und sterblich

158678
Muggenthaler, Johannes, Normal und sterblich. Zwei komische Tragödien. Novellen. Hamburg 1984.
12,00 CHF
Menge

  Datenschutz

Ich verkaufe Bücher, nicht Ihre Daten

  Versandkosten

Keine Lieferungen in die EU!

  Google Mail

Gmail blockiert meine automatischen Antworten - Kommunikation mit Gmail User:innen ist eingeschränkt

Beschreibung
Muggenthaler, Johannes,
Normal und sterblich. Zwei komische Tragödien. Novellen. Originalausgabe, 1. Auflage. Hamburg : Nautilus Nemo Press, 1984. 86 Seiten mit Abbildungen. Klappenbroschur. 206 x 145 mm. 144 g
* Obere Ecke eicht bestossen.
Bestell-Nr.158678 | ISBN: 3-922513-14-X | 978-3-922513-14-8
Muggenthaler | Deutsche Literatur

Lieber unsichtbarer Leser ! Nun sind wir schon so lange auf der Welt, ohne daß wir uns jemals auf der Straße begegnet sind. Wie hätten wir uns auch erkennen können, wußten wir doch nicht, daß es uns gibt Jetzt haben Sie dieses Buch gekauft, und wir wissen, daß es uns gibt. Aber wir sind immer noch unsichtbar füreinander. Nutzen wir diesen Umstand, und stellen wir uns den jeweils anderen als möglichst vorteilhaft vor.
INHALT:
Lieber unsichtbarer Leser l. 7
Der Unvollendete. 9
Die Vollendete 43
Artikeldetails
158678
2 Artikel